CC-Logo… Bärchen?

Eigentlich hatte ich einen Diaspora-Eintrag geschrieben, in dem ich gefragt habe, ob jemand ein hübscheres CC-Logo als die originalen hätte.

Mit ein paar Leuten war ich dann am Skypen und wir redeten über das Thema und fingen jeder getrennt von einander an zu malen. Mehr durch Zufall als durch alles andere kam dann durch Herumspielen mit GIMP und meinem Grafiktablett dazu, dass dieses Bärchen entstand:

Das Bärchen gibt es mit allen 6 Ausprägungen der CC-Lizenz als Text und als Icons zum Herunterladen: Bild-Datei mit allen Lizenztypen als Gimp-XCF-Datei.

Ich hoffe euch gefällt das Bärchen, ist jetzt ein wenig albern und eigentlich bin ich gar nicht so spezialisert im Malen von süßem Krams… ist echt quasi „aus Versehen“ passiert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.