Bastard Operator from Hell – Part 2

Und schon folgt der zweite Teil der „Bastard Operator from Hell“-Reihe. Diesmal leider noch kürzer als der erste Teil, aber es wird sicher auch wieder längere Teile geben. 🙂
Mehr Informationen gibt es in der Ankündigung des Projekts.

An dieser Stelle sei auch ein großes Dankeschön an Auphonic erwähnt. Der Dienst nimmt mir so viel Arbeit ab und sorgt für eine konsistente Qualität und automatischen Upload und Verarbeitung der Audiodateien – direkt aus der Dropbox heraus. Ich bin stark begeistert. 🙂

Geschrieben von Simon Travaglia, frei übersetzt von Florian Schiel, gesprochen von Faldrian, gefunden in diesem Verzeichnis. Erschienen unter CC-BY-NC-Lizenz.

Bastard Operator from Hell – Part 2 (Download als: MP3, OGG):

Dieser Beitrag wurde in abgelegt und mit , getaggt. Für Bookmarks: Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.