Bastard Operator from Hell – Part 3 bis 5

Diesmal  gibt es gleich mehrere Teile auf einmal. Irgendwie gefiel mir das nicht so, dass ich mit den ganzen einzelnen kleinen Folgen, von denen sich mehrere in einer Woche produzieren ließen, den ganzen Blog vollspamme. Also lieber seltener, aber dann mehrere. 🙂

Diese Folgen waren wieder etwas interessanter von den Gemeinheiten her und lustiger vorzulesen als Folge 2, die mir etwas trocken vorkam. Aber das ist natürlich nur mein Eindruck. Welchen Eindruck ihr so habt, könnt ihr doch gerne in die Kommentare schreiben.

Bastard Operator from Hell – Part 3 (Download als: MP3, OGG):

Bastard Operator from Hell – Part 4 (Download als: MP3, OGG):

Bastard Operator from Hell – Part 5 (Download als: MP3, OGG):

Dieser Beitrag wurde in abgelegt und mit , getaggt. Für Bookmarks: Permalink.

2 Kommentare zu “Bastard Operator from Hell – Part 3 bis 5

  1. ojdo

    am 29.07.2012 um 13:52

    Nach Teil 2 war ich mir schon nicht mehr sicher, ob mir das ständige Löschen von User-Accounts als Pointe ausreichen würde. Hier wird er langsam kreativ – sehr schön… Bin gespannt was noch kommt.

    • Faldrian

      am 29.07.2012 um 13:55

      Das Zeug ist ja auch schon tierisch alt… da wird das Jahr „2001“ noch als „in ferner Zukunft“ benutzt. Es ist irgendwann vor 1996 geschrieben worden.

      Mich würde vor allem auch interessieren, was der Autor damals für Feedback bekommen hat und ob ihm nicht Studienkollegen genau das gleiche nach den ersten beiden Geschichten gesagt haben, woraufhin er seinen Stil etwas gewandelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.