Bastard Operator from Hell – Part 6 bis 8

Drei weitere Folgen des Bastard Operators erwarten euch! Unter anderem ist Folge 7 die bisher längste erschienene Folge (und die, die mir bisher auch am besten gefällt). Es ist schön, dass der Autor langsam auch wieder etwas mehr Abwechslung in die Taten des BOfH bringt. 🙂

Außerdem habe ich Dank Elektroll jetzt ein großartiges Coverbild für diese Hörbuch-Reihe. Damit sieht das in Bitlove auch hübsch aus. Dankeschön!
(Update: Er hat seine Homepage aktualisiert, großartig! Dort könnt ihr sein Werk auch flattrn.)

Außerdem werde ich nachher noch versuchen, den Podcast zu iTunes zu submitten, damit man die MP3-Versionen bequem auf i-Geräte abonnieren kann. 🙂
Aber hier die Folgen:

Bastard Operator from Hell – Part 6 (Download als: MP3, OGG):

Bastard Operator from Hell – Part 7 (Download als: MP3, OGG):

Bastard Operator from Hell – Part 8 (Download als: MP3, OGG):

Dieser Beitrag wurde in abgelegt und mit , getaggt. Für Bookmarks: Permalink.

5 Kommentare zu “Bastard Operator from Hell – Part 6 bis 8

  1. dot_dee

    am 04.08.2012 um 16:44

    Hmm… mein PC ist glaub zu schnell… Und die Probleme mit den megastarken Pentiumprozessoren kenn ich auch… Nur gut, dass noch irgendwo ein 386er rumfährt…

    Also echt schöne Parts, vor allem 7 und 8 gefallen mir echt gut 🙂 Dann sind wir mal auf 9 – 11 gespannt?

    • Faldrian

      am 04.08.2012 um 16:45

      Danke für den Kommentar!
      Ja genau… mal schauen ob ich dafür wieder eine Woche brauche, aber so in etwa ist der Plan. Es kommt tatsächlich auf die Uhrzeit an, wann ich das aufnehme – Part 6 hatte ich in der Woche aufgenommen, Part 7+8 gerade vorhin.
      Vielleicht sollte ich dann nur am Wochenende aufnehmen, wenn ich noch schön frisch im Kopf bin oder so. 🙂

  2. Stephan

    am 25.01.2013 um 22:13

    Hey, wo gibts die aktuellen Deutschen übersetzungen als Textform? hab mir schon die finger wundgegoogled. nicht, dass ich was gegen audio hätte, aber manchmal muss man halt lesen 😛

    • Stephan

      am 25.01.2013 um 22:15

      uh, grad gemerkt, das sind die alten 🙁 hatte gehofft, dass wären die aktuellen

    • Faldrian

      am 29.01.2013 um 09:00

      Ja sicher, das sind die alten. Quasi die Klassiker. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.