Bastard Operator from Hell – Part 12 und 13

Hier sind die letzten beiden Folgen der „Bastard Operator from Hell“-Serie. Damit ist der erste Teil von 1995 komplett in ein Hörbuch gegossen worden.

Es gibt noch weitere Texte des Bastard Operators, die ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema auch verlinkt hatte. Wer also nicht genug davon bekommen kann, dem sei die weitere Lektüre der Reihe dort empfohlen.

Ich habe mich sehr über die Resonanz gefreut, es schien ja einigen Leuten gefallen zu haben – mir hat das Vorlesen auch sehr viel Spaß gemacht. Ich werde trotzdem nicht die weiteren Folgen der BOfH-Reihe lesen, da ich gerne auch andere Texte ausprobieren möchte.

Falls du also einen guten Vorschlag hast, welches Werk man lesen könnte und auch darf (explizite Erlaubnis vom Autor / Rechteinhabern oder aber Creative-Commons-Lizenz mit SA bzw. ohne ND) – ich bin für Vorschläge offen!
Dabei kann ich mir sowohl Kurzgeschichten als auch längere Texte im Umfang wie Little Brother vorstellen.

Damit bedanke ich mich recht herzlich bei allen, die zugehört und mich durch ihre Kommentare motiviert haben und freue mich auf kommende Projekte!
Und nun die beiden letzten Folgen:

Bastard Operator from Hell – Part 12 (Download als: MP3, OGG):

Bastard Operator from Hell – Part 13 (Download als: MP3, OGG):

Dieser Beitrag wurde in abgelegt und mit , getaggt. Für Bookmarks: Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.