Blut-Hirn-Schranke

Ein wenig eklig ist das Bild ja schon. Aber die schlimmen Ideen mussten wieder mal raus um Platz in meinem Kopf zu schaffen für die wirklich wichtigen Aufgaben, die gerade anstehen. Das Bild ist komplett in MyPaint gemalt (bis auf die Beschriftung, die kommt aus GIMP).

Auch andere haben sich schon um die Überwindung bemüht (Wikipedia) – Danke CBiX für den Hinweis.

Mein Traum wäre ja, wenn ein Medizin-Dozent das als Eröffnungs-Witz in seinen Folien zu einer Vorlesung benutzen würde. 🙂

2 Kommentare zu “Blut-Hirn-Schranke

  1. Viviana

    am 10.01.2013 um 21:37

    Darf ich es für einen Vortrag über meine Doktorarbeit benutzen?

    • Faldrian

      am 11.01.2013 um 01:13

      Absolut gerne! Solange du angibst, dass es von hier ist (mit URL) – viel Spaß 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.