Hmm… Salat.

Salat

Essen zu fotografieren ist ja eigentlich eher was für Facebook… aber der Salat sah so lecker aus (und war es auch). Das Licht war nicht optimal, aber besonders die Glanzpunkte des Öls und die Pfefferkrümel auf den einzelnen Zutaten bringen die Frische für mich rüber. 🙂

Viel Spaß beim nächsten Salat!

3 Kommentare zu “Hmm… Salat.

    • Faldrian

      am 03.05.2013 um 21:47

      Ja, das wollte ich auch beim nächsten Zoobesuch machen. Leute fotografieren, die auf Tiere schauen. 🙂

  1. Finn

    am 19.05.2013 um 20:32

    Essen kann man immer fotografieren, egal ob für Facebook oder den Heimgebraucht… Bei mir finden solche Bilder immer Zugang zu meinem selbstgeschriebenen Rezeptbuch!
    Und man, das sieht gut aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.