Kleingartendachgeschichten

Little Pile of GreenAm Sonntag war ich in Bremen und bin auf einem Spaziergang durch Kleingartensiedlungen gekommen, von denen es in Bremen einige gibt. Im Kleingartenverein „WeserLust“ gab es einige Grundstücke mit Häuschen, die nicht mehr sonderlich gut in Schuss gehalten waren und verwildert aussahen – wunderbare Fotomotive!

Living on the RoofBei diesem Bild habe ich einiges weggeschnitten, denn links waren die Büsche viel zu hell. Das lag daran, dass ich die Belichtungskorrektur der Kamera auf „+0,7“ stehen hatte und da nicht mehr dran gedacht habe. So sind einige weitere Bilder von dem Spaziergang nichts geworden, da sie hoffnungslos überstrahlt sind. Schade, aber man lernt daraus.

Deshalb gibt es hier auch nur zwei Bilder, aber am kommenden Wochenende bzw. abends werde ich sicher mal wieder unterwegs kommen und vielleicht nochmal andere Stellen in Oldenburg fotografisch in Angriff nehmen. Falls ihr spezielle Wünsche habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.