epic FAil

epic FAilIch musste mal wieder Fotos machen, also fuhr ich los. Ich wollte heute rustikales Zeug haben. Am liebsten brachliegende Fabrikhallen oder so… aber ich kenne keine in Oldenburg, zu denen man aufs Gelände könnte und da gucken könnte.
Daher ging die Reise diesmal zur Kaserne Donnerschwee, von der ein paar Gebäude bereits anders genutzt werden. Das 2. Oldenburger Barcamp hat im Internationalen Jugendprojektehaus stattgefunden, daher kannte ich das schon. Auf dem Weg dahin stolperte ich über das Graffiti oben.

Das Wetter war so bewölkt und hat kein gutes Licht auf die Welt geworfen, so dass sich Fotos zum Großteil gar nicht gelohnt haben bzw. die, die ich gemacht habe, nichtssagend und uninteressant wurden. Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass die Message aus dem ersten Bild schon hinkommt.
Trotzdem habe ich noch zwei Bilder, die ein wenig Zeigen, wie Oldenburg aussehen kann.

FahrradladenOldenburger WohnstraßeEs war wirklich dunkel. Nächstes Mal fahre ich wieder bei strahlendem Sonnenschein los, dann lacht die Welt mit wieder ins Objektiv. Und vielleicht muss ich mal wieder zu Veranstaltungen gezielt losfahren oder Leute fotografieren, damit ein wenig mehr Leben auf die Bilder kommt. 🙂
Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.