Wochenende woanders

Am Wochenende war ich wieder unterwegs, diesmal aber zur DSA-Runde. Da gibt es dann andere Motive als bei mir zuhause… sehr gut. 🙂

LichtfingerWährend der Autofahrt aufgenommen – es war wahnsinnig heiß, aber bewölkt. Also war es sehr feucht und es konnte über Nacht nicht abkühlen. Super Mischung, juhu.

SchnarchkatzeDa, wo ich zu Gast war, gabs zwei Kater. Sehr seltsame Geschöpfe. Die meiste Zeit liegen sie nur herum, nur morgens machen sie Terror, wenn die langweiligen Menschen herumliegen und schlafen, wollen sie natürlich ihr Frühstück.

NachtkatzeEinige Blumen gabs auch zu fotografieren, wie immer eben. 😉

Blühe!Bei so einem Wochenende fällt man leicht in ein Fresskoma, bei dem ganzen leckeren Zeug, was es so gibt. Um dem vorzubeugen habe ich einen Spaziergang gemacht und bin dabei auch an einer Brücke vorbeigekommen und einigen Bemalungen, an die ich mich noch von letztem Mal erinner.

LügenbaronSo, das waren erstmal die Bilder. Nicht irre aufregend, aber schließlich haben wir die meiste Zeit in Aventurien verbracht und waren nicht auf Fotosafari draußen – da wäre es auch viel zu heiß gewesen.

Dieser Beitrag wurde in abgelegt. Für Bookmarks: Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.