Stubentiger und seltsame Wesen

DSA-KaterAm Wochenende war wieder DSA-Rollenspiel. In der Wohnung, in der wir spielen, sind auch zwei Kater, die dort ihr Unwesen treiben – und Katzen wirken magnetisch auf Fotokameralinsen. Wo schläft es sich denn besser, wenn Regelbuch und Würfel immer griffbereit neben einem auf dem Sofa liegen?

Außerdem war dort noch ein ungleiches Paar … der große rote Zwerg ist ein passendes Kulissenteil für eine der Kampagnen, in der ebenfalls rote Zwerge vorkommen. Das pinke Pferdchen ist die neuste Anschaffung in der Wohnung und wird mit ganz viel grellbuntem Dekozeug behangen – scheinbar lebt da jemand nochmal seine pinke Seite aus.

Ungleiches PaarWas ist eigentlich mit Nyan-Cat? Nachdem sie 10h über Youtube geflogen ist, muss sie sich auch mal ausruhen. 😉

Was tust du? Regenbogenkissen Nyan-Cat ruht sich aus

Ich glaube meine Beiträge werden erstmal wieder ein wenig seltener hier werden, da ich einiges um die Ohren haben werde in nächster Zeit. Euer RSS-Reader wird aber trotzdem ab und zu etwas neues zu kauen bekommen.

Ein Kommentar zu “Stubentiger und seltsame Wesen

  1. UUUUteUte

    am 09.09.2013 um 08:54

    Ich möchte gerne mit dem Stubentiger tauschen, der bunte Schal steht ihm ausgespochen gut. 🙂
    Feine Fotos, besonders das obere strahlt so eine Ruhe aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.