Zu Gast beim Spoiler Alert Podcast

Ich war bei der letzten Folge des Spoiler Alert Podcast zu Gast und habe dort das Buch „Der Goldene Kompass“ von Philip Pullman vorgestellt: SPA029: Erbsünde Reloaded

headerIch war doch ziemlich aufgeregt vorher, da ich den Podcast schon seit einer ganzen Weile immer wieder höre und er sich für mich sehr gut eignet um lange Zugfahrten zu überbrücken. Die Buchbesprechungen fordern nicht das Maß an nachvollziehendem Denken, wie es Technik-Podcasts oder CRE benötigt, sondern führen einen gut durch das Buch und die Gedanken von (normalerweise) Daniel und Stefan.

Ich hoffe euch gefällt die Folge, ich hatte mich vorher ordentlich vorbereitet um nicht irgendwann zu arg ins Schlingern zu kommen und bin beim Anhören doch erleichtert, dass es vernünftige Sätze sind, die ich von mir gegeben habe. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.