Hallo Konstanz!

Ich bin nach Konstanz umgezogen, muss mich noch ein wenig eingewöhnen, aber bisher ists recht prima. So langsam hab ich auch alles nachgekauft, was ich in der WG zurückgelassen habe, so dass ich wieder einen vollständigen Haushalt besitze.

Mein Vater hat, während meine Eltern hier waren, auch ein paar Fotos gemacht, die könnt ihr euch auf seinem Blog anschauen. 🙂

Sonnenaufgang

Mit diesem Sonnenaufgang wurde ich heute morgen begrüßt. Die neue Wohnung liegt ebenfalls einige Stockwerke über dem Boden, wodurch ich weiterhin den Luxus habe, schönen Himmel sehen zu können. 🙂

Schattentheater

Wenn die Sonne ganz gerade hereinscheint, dann hat man ein natürliches Schattentheater. Etwas später meinten die Wolken dann, dass sie auch mal mitspielen wollen. Sollen sie doch.

Wolkenteppich
Wie ihr euch denken könnt, werden jetzt mehr Fotos aus Konstanz als Oldenburg folgen… aus offensichtlichen Gründen. Seid gespannt. 🙂

Ein Kommentar zu “Hallo Konstanz!

  1. Nina

    am 20.05.2016 um 17:16

    Das Schattenbild ist eine witzige Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.