Lila Beeren

Lila BeerenThe best camera is the one that’s with you, bekommt man mehrfach zu hören, wenn man mal ein paar Videos von DigitalRev geguckt hat. Heute hatte ich nur mein Smartphone dabei und ging frische Luft schnappen, als ich über die lila Beeren stolperte. Schoss mir „Ach Mensch, jetzt hast du nur dein Handy dabei…“ durch den Kopf, kurz gefolgt von einem „Besser als nichts“.

Am Rechner hab ich noch ein wenig am Bild korrigiert und es zugeschnitten, es kam farblich sehr „platt“ aus der Smartphone-Kamera. An dem Bild fällt mir übrigens auf, dass so eine winzige Kamera echt schlechtes Bokeh hat … das ist mal sowas von unruhig und aggressiv. Trotzdem ist die Vordergrund-Separation noch einigermaßen annehmbar. Dafür, dass es ein verdammter Stecknadelkopf ist, ist die Kamera nicht schlecht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.