Blick aus dem Fenster

LichtspieleNur ein ganz kleiner Post, bei dem es nur um das Bild da oben geht. So sah das heute morgen aus, als ich aufgewacht bin und aus dem Fenster geschaut hab.

Ich bin dann schnell aufgesprungen, hab die Kamera geholt und hab eine Reihe von Fotos gemacht um die Lichtstimmung noch mal zu treffen – denn die Wolken ziehen so schnell weiter, dass der Hintergrund sich schnell verändert und auch die Beleuchtung der Blätter. Aber zum Glück sah es noch einmal so aus wie ganz am Anfang.

Ein Kommentar zu “Blick aus dem Fenster

  1. Bernd

    am 09.05.2014 um 19:46

    Kommt mir bekannt vor. Hier hat es heute nachmittag mehrfach gewittert, aber als die schwarze Front aufzog, hatte ich die Kamera nicht zur Hand. Chance verpasst …

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.