Leuchtbogen

LeuchtbogenEs liegt immer noch Schnee – es hatte gestern sogar erneut geschneit, Grund genug um noch einmal raus zu gehen und die Stimmung zu genießen.
Beim obigen Bild ist wohl noch Weihnachtsbeleuchtung übrig geblieben… es hat einen wunderbaren Effekt auf die umliegenden hellen Schneeflächen.

Weil man sich im Sommer nicht mehr so gut erinnern kann, wie das alles bei Schnee aussieht, ist dieses Foto vor allem ein Erinnerungsbild (ohne tiefe künstlerische Absichten oder so).

KreuzungIch war wohl nicht allein im Schnee unterwegs… eine Katze war vor mir hier.

Katzenspuren(Und diesmal hat sich ausgezahlt, dass ich mein Stativ dabei hatte. Die besseren Bilder waren die länger belichteten mit Stativ.)

Ein Kommentar zu “Leuchtbogen

  1. Deus Figendi

    am 29.01.2015 um 19:33

    Sieht echt voll gut aus mit der langen Belichtungszeit und den Effekten, die dabei entstehen, die Laterne im letzten Bild macht eine ganz tolle Stimmung finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.