Schneeschmelze

WaldEndlich mal wieder raus und schauen, ob mir irgendetwas hübsches vor die Linse läuft… es war eher schwierig. Gestern hat es nochmal ein wenig geschneit, nachdem es schon Pullover-Warm draußen war.

Das ist heute alles geschmolzen und hat schöne Tropfen an den Bäumen gebildet.

Tropfen Tropfen 2Irgendwo weiter entlang meiner Route gab es einen Bauernhof… auf jeden Fall standen da Pferde und Hühner herum und es gab eine Scheune. Diese beiden hier haben am Rand der Straße geschlafen, bis ich ankam… dann mussten sie einmal aufschauen.

HuhnvogelIch hoffe die Sonne zeigt sich bald wieder – dann gibt es wieder strahlendere Fotos. 🙂

Dieser Beitrag wurde in abgelegt. Für Bookmarks: Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.