Sonnenblüten

BaumhausIhr dachtet ihr wisst, was ein Baumhaus ist? Das ist ein Baumhaus. 😀

Ich war mal wieder mit dem Rad unterwegs und bin den schönen Radweg von Konstanz über Litzelstetten, Wallhausen und Dettingen gefahren. Die Strecke ist echt zu empfehlen, auch wenn es als ursprüngliches Nordlicht richtig viel Steigung / Gefälle gibt. Damit hat die Strecke teilweise einen Achterbahn-Charakter und trägt auch zum Verschleiß der Bremsen bei…

Zur MainauDer Fahrradweg am See entlang zur Mainau ist von Bäumen gesäumt, die eine art großen Tunnel oder Käfig bilden… während man dadurch fährt, wirkt das schon recht stark.

Blüten querEs bleibt eins meiner Lieblingsthemen… Detailaufnahmen von Blüten oder ganzen Ästen im Gegenlicht mit schön unscharfem Hintergrund. Hach.

Kontraste SonnenblütenSoweit für’s Erste. Demnächst werde ich mal den Fahrradweg nach Bodman weiterfahren und gucken, was mir dort noch alles ins Auge springt.

Ein Kommentar zu “Sonnenblüten

  1. Alex

    am 12.04.2015 um 22:39

    Das nennt man dann wohl Frühling 🙂 Du wohnst wirklich in einer schönen Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.