Quaaack

EnteEnte am Konstanzer Hafen. Ganz schön zutraulich lief die da rum, hat ein wenig herumgequakt und fand es gut in der Sonne. 🙂

2 Kommentare zu “Quaaack

  1. Violine

    am 21.04.2015 um 20:02

    Tolles Foto! Als es im Feedreader aufgetaucht ist, dachte ich, das sei eine Szene aus einem Film!

    • Faldrian

      am 21.04.2015 um 23:20

      Hihi, dankesehr! 🙂
      Die Wahrheit ist: Das Foto ging eigentlich unten und an den Seiten noch viel weiter… und ich musste es so beschneiden, damit es halbwegs wirkt. Oben war keine Luft mehr, ich habe Glück, dass der Kopf der Ente ganz drauf ist.

      Warum? Weil ich mich nicht auf den Boden gelegt, sondern nur so ungefähr schräg aufs Display geschielt und gleichzeitig die Ente im Auge behalten habe… daher ist der aufgenommene Bildausschnitt eher grenzwertig gewesen. Kann man zum Glück alles croppen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.