Zeitraffer Tomate

Nachdem ich es bereits einmal beobachtet hatte, habe ich beim nächsten Mal daran gedacht, ein Video davon zu machen – hier also die 25x Zeitraffer-Aufnahme der Tomatenpflanze, nachdem sie frisch gegossen wurde (und am Abend zuvor vernachlässigt wurde).

Zeitraffer Tomate nach dem Gießen

2 Kommentare zu “Zeitraffer Tomate

  1. TCM1003

    am 06.06.2015 um 11:37

    Hui, ein Zeitraffer. Schöööön.

    Welcher Real-Zeitraum ist da abgelaufen? 25x 58s => knapp 24 Minuten?
    Hast du ein Video gemacht und beschleunigt oder Fotos mit Intervall-Aufnahme?

    Ich hab mich inzwischen auch schon an mehreren Zeitraffern probiert, darunter auch eine Nachtkerze, Wolken in den Bergen und Sternenhimmel.
    Wobei ich das bei mir mit Fotos im Intervall mache, daher die Frage, wie du das machst. 🙂

    • Faldrian

      am 06.06.2015 um 11:45

      Ja genau… ich hatte mich erst verrechnet. 56s * 25 / 60 = 23.33333.

      Ich habe eine Panasonic HDC-SD707, die hat den Modus einfach eingebaut. Von daher … supereinfach. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.