Fotos bei Festlichkeiten

Das ist nicht ganz einfach… da es meistens unglaublich dunkel ist und ein Blitz bzw. extra Licht die Stimmung zerstört. Also muss man mit dem arbeiten, was da ist. Diese junge Damen hatte gerade die Tanzfläche erobert und war bereit für das nächste Lied!

Start the RaveAn den Tischen war es etwas besser, immerhin gab es Kerzen. Die nützen aber nur etwas, wenn man kleine Dinge aufnehmen will – wie z.B. die Tischdecke, die echt große Angst vor Wasser hatte.

PerlenDa das ganze eine (erweiterte) Familienfeier war, sind alle anderen Fotos von Personen und fotografisch nicht so spannend. Es sind vor allem Erinnerungsfotos für beteiligte. Diese beiden Fotos jedoch musste ich mal wieder loswerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.