Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt von hintenIn Konstanz ist wieder Weinachtsmarkt, also die übliche Mischung von Mampfkram und hübschem Zeugs. Die gute Stimmung bezahlt man dann mit Apothekerpreisen für alles, was es dort so gibt, aber ist ja okay. Als ich drüber gelaufen bin, war noch nicht so viel los, aber das Licht war nett. 🙂

SterneDer Weihnachtsmarkt hat ein zweistöckiges Glühweinhaus, bei dem man oben auf den Stand draufgehen kann. Den Glühwein bekommt man wahlweise in Thermoskannen, so dass man die ganze Bande mit Glühwein versorgen kann ohne mit vielen einzelnen Bechern durch die Menschenmassen zu rennen und alles zu verschütten.

Glühweinturm

2 Kommentare zu “Weihnachtsmarkt

  1. Nika

    am 30.11.2015 um 10:06

    Huhu Faldi,
    das ist ja ein wunderschöner, romantischer Weihnachtsmarkt.
    Das letzte Bild gefällt mir besonders gut. Die Möwe ist, neben den Menschen, das I-Tüpfelchen. 🙂

    • Faldrian

      am 30.11.2015 um 10:14

      Huch, die Möwe hatte ich gar nicht gesehen. 😀 Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.