Das Weiß nach Weihnachten

BaumdekoEs war Weihnachten, wer hätte das gedacht. Irgendwie seltsam, diese Bilder nach dem Fest zu veröffentlichen, da die Stimmung bereits wieder im Abbau ist und man eigentlich anfangen könnte, Ostereier zu bemalen… zumindest wenns nach der Konsummaschinerie geht. 😉

Bei einem Spaziergang begegnete uns dann Weihnachtsfrau zu Pferde, auch mal eine angenehme Abwechslung.

Rudolf ist aber groß gewordenHeiligabend war klein und beschaulich, aber nett. 🙂

GeschenkeUnd dann war da noch der Schnee… den es aber erst im neuen Jahr gab.

Schnee! SchneewiesenNoch ein letztes Mal den Baum von Kerzen beleuchten lassen und damit ist dann Weihnachten auch wieder für viele Monate kein Thema mehr. Hm. Aber habt euch trotzdem lieb. 🙂

Ende vom Baum

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.