Raureife Beeren

GraslockeHeute morgen habe ich vom Balkon aus den Winter gefeiert – jetzt geht es am Boden weiter. Die Fotos entstanden auf dem Weg zur Arbeit, der daraufhin ein wenig länger dauerte. 😀

Frostige Beeren Gezuckerte BeerenHach…. diese Beeren mit den Eiskristallen dran… so großartig. 🙂

Raureif

2 Kommentare zu “Raureife Beeren

  1. Bernd

    am 22.01.2016 um 21:56

    Hübsch, wie die schwarzen Beeren der Ligusterhecke mit den weißen Eiskristallen kontrastieren.

    • Faldrian

      am 22.01.2016 um 22:06

      Liguster… ich muss echt nochmal mehr über Pflanzenbestimmung lernen. Danke!\n\nJa, das war mein Hauptgedanke, als ich nach Motiven geguckt hab – für Schnee braucht man Beiwerk wie farbiges Licht oder Reflexionen oder eben starke Kontraste zum Weiß. Sonst wirds weiß-graue Matsche. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.