Sonniger Abend am See

Die MövendameIch war gegen Abend am Bodensee, brauchte mal wieder ein bisschen frische Luft. Da einigermaßen viel Sonne schien, war es sogar verhältnismäßig warm.

Mein eigentlicher Plan war, ein Foto für das aktuelle #diaphoto zu machen… aber dazu hätte ich Leute gebraucht und ich habe mich nicht getraut, Leute anzusprechen – ihr kennt die Problematik aus dem 100 Strangers Versuch. Ich werde es aber die ganze Woche über probieren, mal schauen, ob ich mich dann mal traue. 🙂

Wie romantischDieses Pärchen hätte ich nicht angesprochen, ich möchte sie nicht stören. Eigentlich war dort noch schöner die Rauchwolke des Typen zu sehen, aber ich bin nicht so dicht herumgegangen, da ich direkt in die Sonne fotografiert hätte. So gefällt es mir aber auch ganz gut.

Und schließlich noch ein Schnappschuss, der mir ins Auge fiel, als ich schon wieder auf dem Weg zum Fahrrad war. Sonnenuntergang reizt mich eigentlich nicht mehr, aber der Schornstein machte es für mich wieder interessant.

Rauch vorm Turm

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.