Regenwetter

BenetztWar den Tag zuvor noch gutes Wetter, folgte an diesem Sonntag ein ausdauernder starker Regen, der mich den ganzen Nachmittag begleitete. Immerhin konnte ich so feststellen, was ich für eine eventuelle Fahrradtour für Regensituationen noch nachbessern musste (Regenhose? Ach, das soll eine Regenhose sein, hab ich gar nicht gemerkt, da ging alles direkt durch!).

Da der Regen so stark war und die Lichtstimmung so matschig, hab ich nicht viel Muße und Ansporn gehabt, Fotos zu machen, so sind nur zwei Stück dabei rausgefallen, als es gerade eine kurze Regenpause gab. Diese riesige Schnecke wollte über den Fahrradweg. Nachdem ich sie fotografisch vergrault hatte, kehrte sie um und ist zurück in ihre Wiese geglitten. Vermutlich besser so.

Schnecke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.