Sonnenuntergang am Bismarckturm

LeuchtehimmelEin kleiner Abstecher zum Bismarckturm in Konstanz um auf die abendliche Stadt zu gucken.

Konstanz von obenIch hatte gar nicht die Absicht den Sonnenuntergang zu fotografieren (Sonnenuntergänge findet man lang und schlapp im Internet), aber es ist so eine Art Zwangshandlung, daher müsst ihr da jetzt durch (oder auch nicht):

LichtstrahlenSchön finde ich, wenn auch noch das satte Blau als „so sah der Tag aus“ zu sehen ist, aber am Horizont bereits der goldene Glanz zu sehen ist und den Sonnenuntergang ankündigt.

Das satte Blau GüldenWenn man dann glaubt, es wäre eigentlich schon alles vorbei und man könnte nach hause, flammt es nochmal richtig auf. Sehr tückisch, dieser Sonnenuntergang!

Einsame Kräne bei Dämmerung

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.