Herbst is coming

WaldwegIch musste meinem Lieblingswald mal wieder einen Besuch abstatten. Eigentlich hatte ich gedacht, dass der Herbst langsam kommt, aber das scheint in anderen Teilen Deutschlands schon fortgeschrittener als hier – vielleicht ist das Klima hier einfach so mild. Trotzdem hat sich der Wald wieder von vielen interessanten Seiten gezeigt, die ich euch hier festgehalten habe.

Wenn man einfach mal auf diesem Weg auf den Boden schaut, liegen da so viele kleine Details herum, verschieden angeleuchtet.

WaldbodenWäre ich eine Schnecke, wäre das hier meine Aussicht, während ich mich quer über den Waldweg auf die andere Seite bewege…

SchneckenhorizontMoos. Ihr kennt das mittlerweile.

FlechtwerkImmerhin konnte ich ein paar Hinweise auf den kommenden Herbst entdecken… oder es sind nur Bissspuren von Insekten.

Herbst is comingZuletzt kam ich an einem Sonnenblumenfeld vorbei – sie waren so schön durchstrahlt. 🙂

Sonnenblume im SonnenscheinEinen schönen Mittwochabend wünsche ich, bis bald.

Ein Kommentar zu “Herbst is coming

  1. Alex

    am 28.09.2016 um 23:58

    Sonnenblume! Ich liebe gelbe Blumen 😉
    Dir auch noch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.