Schweizer Wald

GraslandIch kenne den Wald um Konstanz herum schon so gut, dass ich mir mal dachte, ich fahre in die Schweiz und schaue, wie der Wald dort aussieht. Im wesentlichen: Genauso. Davor gab es eine Wiese auf einem hohen Damm, womit das obige Foto keinerlei akrobatische Fähigkeiten erforderte.

BallonSchönes Wetter, also sind Ballons unterwegs. 🙂

Im Wald selbst gab es einige lichtdurchschienene Blätter… die waren sehr verlockend.

Herbstfarben BlattstrukturAuch das Gras konnte durchschienen werden – mit der Hand hab ich die einstrahlende Sonne abgeschirmt, damit ich keine Reflexe auf der Linse hatte.

DurchschienenWieder zurück in Konstanz kam ich am Flughafen vorbei, wo auch gerade wieder viel Verkehr war.

Abgehoben

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.