Sonnenstrahlen

Strahlen durch die WolkenIn letzter Zeit bin ich zu vielen kleinen Touren unterwegs, deshalb ist gerade so ein starker Umschlag hier aufm Blog. Diesmal bin ich, um mal kurz raus zu kommen, wieder ans Wollmatinger Ried gefahren und wurde dort von einer dramatischen Wolkendecke begrüßt. Ich konnte mich teilweise gar nicht entscheiden, welche Ausrichtung der Bilder besser ist – aber es sind insgesamt auch nicht so viele geworden.

Blau und DunkelEin bisschen später waren die Wolken weiter geschlossen und zeigten eine Schichtung, die nur ein kleines Fenster für einen Lichtblick ließ.

LichtblickUnd das ganze in Hochkant… weil ich das kleine Ausguck-Fenster oben interessant fand und damit wenigstens die Weite des Himmels deutlich wird. So ein Himmel… ist eine große Kuppel interessanter Strukturen.

Lichtblick mit Ausguck

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.