Bodenseeumrundung

Im Sommer (mittlerweile ist ja Herbst…) habe ich mit drei Freunden zusammen eine erneute Umrundung des Bodensees gemacht (ohne den Überlinger See). Das hatte ich vor Jahren schon einmal gemacht.

Diesmal ging es in die andere Richtung: Wir sind auf der schweizer Seite bis nach Lindau gefahren, haben dort übernachtet und sind dann auf der deutschen Seite in einem halben Tag wieder zurück nach Konstanz.

Unterwegs haben wir Tierchen und schöne Ansichten gehabt, ein paar Sehenswürdigkeiten gesehen…

In Lindau hab ich dann noch ein bisschen Stillleben fotografiert:

Schließlich kamen wir dann auf den letzten Metern durch diverse Plantagen und ich konnte mal wieder das satte Blau/Lila der Pflaumen bewundern… so fotogene Früchte. 🙂

Mit diesen Erinnerungen an einen tollen Radfahr-Sommer zurück ins Studio (und euch einen schönen Herbst!).

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.