Verschneit in Lindau

Ich hatte vor einer Weile gehört, dass in Lindau total viel Schnee gefallen war. Als ich dann dort mal für einen Tagestrip vorbei kam, war vermutlich alles wieder getaut – aber es hat trotzdem die ganze Zeit über sehr hübsch geschneit.

Ihr kennt schon einige Fotos von Lindau, ich war da schon ein paar Mal – aber bisher noch nicht im Winter. Da kann man dann diverse Enten beim Schneespaziergang beobachten.

Oder richtig dicke Schneeflocken vor einem bunten Strauß an Zügen, die auf dem Ausfahrtgleis aus dem Lindauer Bahnhof auf irgendwas warten. 🙂

Schließlich noch ein Bild, das so vieles vereint, was ich mag … Schnee, ein bisschen Retro-Look, das Versprechen von Reise und Freiheit (sieh mal einer an, wie hell das Bild ist).

Viel Spaß auf euren jeweiligen Winterexpeditionen, sofern ihr welche vorhabt. 🙂

Ein Kommentar zu “Verschneit in Lindau

  1. Bernd

    am 02.02.2019 um 11:51

    Das letzte Bild ist sehr schön, beim Anschauen wartet man innerlich schon auf den Zug … und spürt, wie langsam die Kälte durch die Jeans kriecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.