Mittelaltermarkt Esslingen 2019

Es ist schon Tradition, dass der Mittelaltermarkt in Esslingen einmal im Jahr besucht wird (letztes Jahr: Weihnachtsmarkt Esslingen). Diesmal hab ich nur ein paar Stimmungsfotos hinzuzufügen, viel Neues gab es dort nicht. Dafür sah es trotzdem mal wieder ziemlich schick aus, das kulinarische Angebot und die Getränke waren okay und diesmal war es nicht so bitterkalt wie letztes Mal.

Manche Stände werden von Drachen bewacht…

… und manche von grummeligen Statuen. 😀

Die warmen Farben, viel rustikales Dekor, das macht schon schön was her.

Wie gesagt, diesmal gibt es nicht viel, aber ich hoffe es lädt trotzdem dazu ein, mal über die Mittelalter-Sektion des Marktes zu schlendern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.