Weihnachten 2019

Weihnachten und die Zeit drumherum war mal wieder sehr schön, angefangen hat es mit einem alternativen Weihnachtsbaum, dem Weihnachtskaktus.

Während der Weihnachtszeit gab es wunderbaren Mampf, normalerweise mache ich ja eher weniger Essensbilder, aber diesmal musste es gewürdigt werden.

Ich bin auch wieder sehr viel Bahn gefahren, so kam ich im Hamburger Bahnhof vorbei und bin in meinen 20 Minuten Umsteigezeit einmal quer durch gerannt um mich auf die obere Etage für das typische Foto zu stellen.

Ein paar ruhige Tage später sammelten sich Außenansichten der umgebenden Landschaft an. Teilweise mit Frost, was am Anfang immer ganz schick ist, später im Winter dann eher lästig wird.

Und schließlich noch ein wenig Fotoporn von sehr schönen Würfeln, die ich geschenkt bekommen habe. 🙂

Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachtsferien und seid gut ins neue Jahr gekommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.