Erdbeeren!

So harmlos fingen die Erdbeerpflanzen vor zwei Wochen an und haben jetzt rasant viele kleine Beerchen gebastelt. Ich habe bei mir den kompletten Balkonkasten mit Erdbeerpflanzen voll und nutze noch lange nicht alle Fläche des Balkons aus – aber das kann ja noch kommen.

Wenn man an den Erdbeeren herumgärtnert oder einfach nur die Nase in die Nähe einer der Pflanzen steckt, riecht es schon lecker nach Erdbeeren – das ist auch jedes Mal schön. 🙂

Heute gab es dann Vanilleeis und diese Ernte:

Ich hoffe ihr genießt auch die frischen Früchte, die es derzeit gibt – gönnt euch solche „Kleinigkeiten“, gibt genug seltsames Zeug gerade, da ist es schön, die einfachen Dinge zu feiern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.