Seerose und Mohn

Eine kleine Fahrradtour führte mal wieder zum Dingelsdorfer Ried, wo ein kleiner Weg fast auf Wasserstandshöhe durch den See führt. Von dort aus kann man super Libellen beobachten (nicht fotografiert) oder die Seerosen bewundern… und wenn man die Kamera fast in den See taucht, kommt sowas dabei raus:

(Ich hätte die Blüte und den Trieb gerne dichter zusammen bzw. nicht so an den Rändern des Bildes gehabt… aber dann wäre ich vermutlich in den See gefallen. :D)

Weiter ging es durch ein Kornfeld… ja, die Mohnblumen zogen wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich.

Heute also nur wenige Fotos, aber dafür eine schöne kleine Fahrradtour durch die Wälder hier in der Gegend. 🙂

Ein Kommentar zu “Seerose und Mohn

Schreibe einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht, Name und Email müssen angegeben werden.