Meta / Kontakt

Was ist denn das hier?

Soziale Netzwerke haben meistens nicht den Platz oder die Langlebigkeit für die eigenen Projekte und dienen nur als „Hey, hier, gucktmal!“-Aufmerksamkeitsmaschine. Daher ist dieser Blog das Sammelbecken für Fotos, Comics, Projekte und eben alles, was den Moment überdauern soll.

Der Name „Jenseits der Fenster“ entstand vor vielen Jahren in der Uni, als ich mit Freunden in den Rechnerräumen saß und wir darüber redeten, was jetzt wohl gerade jenseits dieser Fenster da vor sich geht, während wir Übungszettel bearbeiten. Da unter dem Namen so ziemlich alles vorstellbar ist, wurde dies meine Domain.

Wer bin ich?

Im Internet oft und gerne als „Faldrian“ unterwegs, eigentlich Timo. Informatiktyp, fotointeressiert, Podcaster und im Internet zuhause… sonst in Konstanz und ziemlich zufrieden am Bodensee. 🙂 Mehr Selbsteinschätzung gibt es nicht, da müsst ihr schon dem folgen, was ich so an Tweets, Posts und Beiträgen produziere.

Kontakt: